Nach coronabedingter Zwangspause nahmen dieses Jahr 28 SchülerInnen aus 5 Klassen teil.

Die jüngeren LäuferInnen mussten 1615 m zurücklegen, die Läufer des Jahrgangs 07/08 sogar 3000 m weit laufen.
Alle SportlerInnen erreichten die Ziellinie verletzungsfrei und genossen darüber hinaus
das Rahmenprogramm in vollen Zügen.
Laurin Zingerl belegte mit einer Zeit von 12 Minuten und 56 Sekunden auf 3 km den 24. Rang und qualifizierte sich so für das Bundesfinale. Wir gratulieren herzlich.
Sensationeller Weise erliefen noch zwei unserer AthletInnen absolute Topplatzierungen und somit Finalplätze. Ümran Atik durfte sich bei den Mädchen (Jahrgang 2010) über einen Stockerlplatz freuen. In der Zeit von 6 Minuten und 40 Sekunden wurde sie mit nur 12 Sekunden Rückstand auf die Siegerin Dritte. Ilyes Rihani errang mit der fabelhaften Zeit von 11,22 Minuten auf 3 km den 4. Rang und konnte sich ebenfalls über eine Medaille freuen.

Warst Du auch dabei? Wir gratulieren!!

Und rundherum viel Interessantes und Spaß!